Oben von links: Larissa Mrwa, Sarah Misch, Fabienne Schimbeno-Just, Tanja Roth, Stefanie Kaiser, Ilona Nagel
Mitte von links: Olivia M., Nele R., Mara-Eli S., Sophie T., Luna Mia B., Leonie T., Sofia K., Johanna S.
Unten von links: Maja P., Paulina G., Lilly Z., Marie M., Amy-Lou S., Pia S., Amelie M., Amelie M.
Es fehlt Isabel Z.
  • Trainerinnen: Fabienne Schimbeno-Just, Tanja Roth
  • Co-Trainerin: Larissa Mrwa
  • Betreuerinnen: Stefanie Kaiser, Ilona Nagel
  • Donnerstags, 17.00-18.00 Uhr
Die Seesternchengarde

Wir sind die Seesternchengarde. Bei uns tanzen derzeit 16 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Unser Showtanzthema der Kampagne 2016/2017 lautet: "Unter dem Meer". Aufgrund unseres Vereinsjubiläums tanzen wir in dieser Kampagne neben dem Showtanz einen Marsch auf die Marschmusik "Zum Geburtstag viel Glück".

Unsere Auftritte könnt ihr an den Prunksitzungen sowie an der Kinderprunksitzung bestaunen. Auch bei anderen Gelegenheiten kann man uns sehen. Wir sind zum Beispiel regelmäßig Gast auf der Bühne der Offerta. Unsere Darbietungen wurden immer mit großem Beifall belohnt.

Wir suchen immer Nachwuchs! Wenn Du Lust am Tanzen in einer netten Gruppe hast, komme einfach mal zu den üblichen Trainingszeiten bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!