Bericht Kampagne 2016/2017

Zahlreiche Auftritte bestritt die Guggenmusik „Blankenlocher Rotberzel“ in der vergangenen Kampagne. Mit einer Auftrittsstärke von 25 Spielerinnen und Spielern begann die Kampagne am 11.11.2016 mit dem Auftritt im Vereinsheim. Es folgten Auftritte in Ettlingenweier, bei der Hexenrocknacht und des KCP Jubiliäums.

Das Jahr 2017 begann mit der Ordensmatinee am 06.01. gefolgt von Auftritten bzw. Umzügen in Forbach, Kieselbronn, beim KCC, der Humoristika, der Inklusionssitzung des CCD , in Neckarelz und natürlich unseren eigenen Sitzungen bis hin zum anstrengenden Faschingswochenende. Das startete mit dem Nachtumzug in Spessart und dem Umzug in Maxdorf.

Ein Highlight war der Sonntagsumzug bei strahlendem Wetter in Durlach mit der gesamten KCP-Familie. Am Rosenmontag wurde in Kerpen gelaufen, der Dienstag endete leider im Regen mit dem Umzug in Büchenau.

Der Abschlussauftritt im Vereinsheim des KCP brachten noch einmal alle Anwesenden zum Jubeln und Mitklatschen. Dank der Hilfe von Uwe, Jörg 1-3, und Manuel war es eine gelungene Kampagne mit viel Spass, Freude und Lachern.

So macht Guggenmusik Spass !!! Die Rotberzel freuen sich auf eine neue Kampagne und würden sich auch über neue Gesichter freuen.