• Seegrabenweg 9
  • Tel.: 07244 / 94 66 11

Anfahrtsskizze

Aus Richtung Offenburg/Baden-Baden:

BAB 5 - Ausfahrt Karlsruhe-Durlach/Stutensee. Du kommst auf die dreispurige B 10. Ordne Dich auf der mittleren Spur ein. Nach dem Möbelhaus „Mann-Mobilia“ geht´s rechts ab. An der nächsten Ampel geradeaus fahren. (Stutensee ist schon ausgeschildert)

Nach ca. 200 m führt diese Straße (Ostring) unter einer Eisenbahnbrücke hindurch. An der zweiten Ampel endet der Ostring und mündet in die Haid-und-Neu-Str. Hier fährst Du rechts ab. (Stutensee ist ausgeschildert). Nun bist Du auf der L560 nach Stutensee.

Nimm nicht die Abfahrt Stutensee-Blankenloch-Büchig, sondern fahre noch etwa 4 km weiter auf der L 560 bis zur Abfahrt Stutensee-Blankenloch. (Die "falsche" Abfahrt geht links ab, die Richtige rechts!!)

Nach der Abfahrt gleich links ab in Richtung Stutensee-Blankenloch. Die dritte Abfahrt ist ausgeschildert: Festhalle/Schulzentrum. Hier in von der Umgehungsstraße fahren. Nun bist du gleich dort: Die nächste Straße rechts ist der Seegrabenweg (ausgeschildert ist KC "Die Piraten"). Fahre diesen Weg etwa 400 m, vorbei an einem Bauhof und dem Jugendzentrum. Dann sind wir nicht mehr zu übersehen.

Aus Richtung Mannheim/Heidelberg:

BAB 5 - Ausfahrt Bruchsal. An der Ausfahrt rechts in Richtung Bruchsal/ Bretten/ Stuttgart

An der vierten Ampel rechts ab. (Stutensee ist ausgeschildert.) Auf dieser Straße fährst Du etwa 7 Km, bis sie in eine Querstraße einmündet. Achtung! An der Einmündung ist eine Brückenbaustelle – diese rechts umfahren.

Du fährst rechts ab in Richtung Stutensee-Blankenloch. Nach etwa 400 m kommt eine beampelte Einmündung. Hier fährst Du links, wieder in Richtung Stutensee-Blankenloch. Nach 3 km führt die Straße (L 560) eine Brücke hoch. Direkt nach der Brücke fährst Du links ab, Abfahrt Stutensee-Blankenloch ist ausgeschildert.

Stadtbahn: Linie S2

In Richtung Stutensee, Haltestelle Mühlenweg. In Fahrtrichtung nach etwa 200m über eine Bachbrücke. Immer am Bach entlang, noch ca. 300m. Auch dann sind wir nicht mehr zu übersehen.